Alle auf der gesamten Website aufgeführten Therapieformen sind Auflistungen und keine Heilversprechen. Alle diese Therapieformen können eine schulmedizinisch notwendige Therapie keinesfalls ersetzen sondern nur begleiten.
Naturheilpraxis für Energie und Gesundheit in Fürstenfeldbruck
Claudia Holzner
Startseite Therapien Meditation Praxis Über mich Aktuelles Kontakt
Damit Sie mich ein bisschen kennen lernen, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin im Juni 1964 als “waschechtes Münchner Kindl” geboren und aufgewachsen. Nach einer zunächst technischen Ausbildung und Berufstätigkeit, habe ich 1990 meinen Sohn zur Welt gebracht. Während dieser Zeit entdeckte ich mein Interesse für die Naturheilkunde. Inspiriert durch meine langjährige Arbeit in der Alten-, Behinderten- und Kinderbetreuung habe ich mich 2004 entschlossen die Ausbildung zur geprüften Heilpraktikerin in der Abendschule des “Zentrum für Naturheilkunde” in München zu beginnen. Nach einer dreijährigen Ausbildung habe ich im Jahre 2007 meine Prüfung zur Heilpraktikerin vor den Amtsärzten der Stadt München erfolgreich abgelegt. Seitdem bilde ich mich stetig in wichtigen und relevanten Therapieformen fort, um für meine Patienten eine optimale Behandlung zu gewährleisten.
uu
Reiki Grad I und II, nach Dr. Makao Usui in Inning Kinesiologie Touch for Health 1 - 4, Zentrum für Naturheilkunde in München hnc-Therapeutin “Basic” in Karlsruhe hnc-Therapeutin, Advanced, Institut für hnc in Aulendorf Ohrakupunktur, BDHN München Therapeutische Kompetenz bei psychosomatischen Erkrankungen in Karlsruhe Dorn-Breuss (Massage mit Wirbelkorrektur) in Haltingen Praktische Dunkelfeldmikroskopie und Dunkelfelddiagnostik, Lehrinstitut ARTEMIS, München Diagnose und Therapie von Stoffwechselblockaden, SANUM-Therapie, Lehrinstitut ARTEMIS, München Systemische Aufstellung, BDHN München Clarity Process nach Jeru Kabbal in Berlin Psychische Erkrankungen, SanaSophia, Jachenau Biologisches Heilwissen, Institut für hnc, Aulendorf Lesung aus der Akasha Chronik, Anger Ich bin Mitglied beim Bund Deutscher Heilpraktiker und Naturheilkundiger.
Alle auf der gesamten Website aufgeführten Therapieformen sind Auflistungen und keine Heilversprechen. Alle diese Therapieformen können eine schulmedizinisch notwendige Therapie keinesfalls ersetzen sondern nur begleiten.